Laufen Minecraft 1.17.1 Mods auch auf Minecraft 1.18.2?

3 Antworten

Die Aether 2 Mod geht nur bis zur 1.7.10. Diese Seite repostet Mods und verbreitet vermutlich Viren. Es gibt eine alternative zur Aether Mod. Diese benötigt allerdings Fabric statt Forge.

Bei Curseforge, Modrinth, Planetminecraft oder im Minecraftforum kann man Mods sicher runterladen und die Entwickler unterstützen. Andere Seiten sind generell unsicher.

https://stopmodreposts.org/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Joa sollte laufen. Aber das musst du selber testen, nicht jedes Plugin geht mit neuen Versionen mit.

Mfg

So wie ich das kenne ist es leider unmöglich, außer du portest die Mod selber, was aber extremst aufwendig ist und Programmierkenntnisse erfordert. Ich warte auch schon lange auf updates von der Fossil Archaeology mod die noch bei der 1.12.2 rumlungert. Ich spiele mit Forge übrigens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung