Minecraft mods instalieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Endung hat denn die Datei? Jede Moddatei sollte eine .jar Endung haben. Hast du vielleicht eine .zip Datei? Dann musst du diese entpacken und den Mod darin finden.

Oder dein Java ist veraltet oder nicht installiert. Dann ist es ebenfalls keine .jar Datei.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Das wäre mir neu... Egal welchen Modloader du benutzt, eigentlich sollten alle Mods die Endung .jar haben. Das steht nur für das Dateiformat und da Minecraft in Java geschrieben wurde, müssen auch die Mods die selbe Programmiersprache verwenden. Von allem mit der Endung .exe solltest du sowieso die Finger lassen, kleiner Tipp! :)

schau ein youtube tutorial zu "wurst client" meiner meinung der beste gratis mod