wie kann ich lucky Blocks Mod und Optifine für Minecraft auf PC installieren?

4 Antworten

Du gehst in die forge.files und lädst 1.12.2 forge herunter dann gibst du optifine ein und lädst sie runter dann gehe in den explorer und kopierst die mod in den modordner der sich automatisch erstellt wen du forge herunterlädst der modordner befindet sich im ".minecraft"ordner der wiederrum sich in dem appdata ordner befindet das gleich machst du mit den lucky blocks forge musst du aber nur einmal instalieren

LG DanDan07

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Downloade dir Forge (Tipp:1.8.9)

Danach gibst du ein Optifine Mod 1.8.9 und die .java ziehst du in deinem mods ordner

anschließend

Downloadest du dir Lucky Blocks 1.8.9 Forge Mod

Viel Spass ;)

LG:McMF

Du benötigst forge und gibst einfach ein forge+optifine installieren