wie kann ich einen kostenlosen Minecraft Server mit dem Lucky Block Mod erstellen?

5 Antworten

kommt drauf an mit wem du spielen möchtest wenn du zb mit deinem bruder spielen willst und der dasselbe wlan hat dann brauchst du keinen server dann machst einfach open to lan und er muss bei seiner server liste ganz nach unten scrollen wo man deine lan welt sieht und er joinen kann .ansonsten empfehle ich dir youtube

Soviel ich weiß kann man so einen Server bei Server.pro bekommen.

WitherTimeYT  01.05.2016, 18:01

Da musst du 2GB RAM haben und 2GB RAM kostet Geld, Server Pro hat nur 0,5 GB RAM kostenlos ~Wither_TimeYT

Du müsstest einen server selber hosten (auf Youtube Tutorials angucken) den zu nen mod server umbastelst (auch hier gibt es Tutorials auf Youtube) dann lucky block mod installieren (muss die gleiche Datei wie die vom Singleplayer sein) und dann geht es .
Und empfehlung für die Hardware des Host pc's 5gb freien speicher, +8Gb ram und einen Prozessor mit +2ghz
Und internet mit min 20mb's down und 2mb's up

Einen Server der gut genug für Lucky Blocks ist und auf dem du Mods installieren kannst wirst du vermutlich nicht kostenlos finden.

Bei Aternos kannst du mods hinzufügen (auch Lucky Block+ addons) und es ist kostenlos