Probiers einfach aus, sollte aber gehen ^^ Ich würde dir aber empfehlen, dass du das Gebäude kopierst und nicht ausschneidest ;)

...zur Antwort

Kopier die Welt auf einen Localen Server und deaktiviere Kommandblocks in den Server.properties, flieg zu dem CMD Block und zerstört ihn ^^

...zur Antwort

Probiers mal mit NBT Explorer, weiß grad nicht auswendig wie es geht, habs aber schon gemacht ^^

...zur Antwort

That Level Again, davon gibts 3 Teile ^^

...zur Antwort

Du könntest /tp@e [type=Squid] ~ -10 ~ machen, dann wird jeder Squid 10 Blöcke unter das Bedrock teleportiert. Du kannst sie auch noch weiter nach unten teleportieren, um sie schneller zu töten. Den Radius kannst du weglassen oder einfügen, ist ganz dir überlassen ºº

...zur Antwort

Ich hatte bei meinem alten PC immer um die 100 FPS aber wenn ich mit Shader gespielt hab, dann hatte ich 1 FPS. Das liegt an der Gafikkarte, da die zu schwach ist, da kann dein Prozessor noch so stark sein. ^^

...zur Antwort

Ich hab im Moment keine Möglichkeit den Cmd auszuprobieren aber probiers mal mit dem
/give @p minecraft:leather_chestplate 1 0 {AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.armor",Name:"generic.armor",Amount:50,Operation:0,UUIDLeast:144210,UUIDMost:125082,Slot:"chest"}]}

Wenn das geht, dann kannst du auf der Seite hier noch mehr Zeug ändern
https://mcstacker.bimbimma.com/

...zur Antwort

Ich hab WorldEdit und Optifine schon oft zusammen benutzt (in der 1.11.2) und alles klappt ohne Probleme. Was funktioniert denn bei dir nicht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.