Wenn ich GTA 5 auf meine SSD verschiebe gehen dann möglicherweise meine mods verloren?

3 Antworten

Entweder machst du vorher wie hier schon gesagt eine Sicherheitskopie von dem Ordner oder du kopiert einfach nur. D.h. du kopierst deine Dateien von deiner alten Festplatte (nicht ausschneiden sondern wirklich kopieren) auf die neue. Dann kannst du checken ob die Installation funktioniert und wenn ja kannst du es auf der alten Platte wieder löschen.

Am besten kopierst du die ganzen Ordner mit den Mods irgendwo hin, damit du sie nach dem Verschieben wieder in den GTA-Ordner einfügen kannst falls sie verloren gehen.

Wenn du den GTA V ordner auf die ssd packst plus das spiel im ordner ist ja eh die start file und die mods sind auch im ordner deswegen geht nichts verloren