Wie kann ich bei GTA V Car Texturen hinzufügen?

3 Antworten

OpenIV dann in patchday 3 oder 4 für police2/3 und glaube mpheist für police und dann unter levels\data\gta5\vehicles.rpf oder so ähnlich die .ytd öffnen und die Textur ersetzen wenn es ein ganzes Fahrzeug ist einfach alle Dateien ersetzen und wenn es eine komplett neue Textur ist nur die ytd. Ersetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel ausprobieren und experimentieren in diesen Bereichen

OpenIV dann willst du Wahrscheinlich die Polizei Wagen ändern die befinden sich irgendwo bei patchday 4 oder 3 und das Standard Polizei Auto nicht der Vapid Cruiser bei mpheist meine ich dann die Police/2/3/4 ytd öffnen und mit Open IV die Texturen austauschen du musst aber auf passen wenn es CVPI heißt musst du ein extra Fahrzeug herunterladen und dann die Texturen ersetzen wenn du ein ganzes Fahrzeug ersetzen willst dann einfach alles so in der Datei ersetzen und ich empfehle dir Realism Dispatch Enhanced (RDM) viele neue Polizei und Army Fahrzeuge usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel ausprobieren und experimentieren in diesen Bereichen
Mondb
Fragesteller

İch habe jetzt RDM mıt dem Pakte İnstaller installiert, doch ich kann bei LSPDfr nicht die skins wechsel?!?

MCZocker32  21.01.2016, 17:08

Das sind extra Fahrzeuge keine skins

Mondb
Fragesteller

und wie kann ich mir die spawn?

Mondb
Fragesteller

weil in der LSDP fr garage werden die nicht angezeigt. Und ist der Script Ordner wichtig ? Also muss ich den installieren?(von der Mod)

MCZocker32  21.01.2016, 19:23

Mod Menu/Trainer

MCZocker32  21.01.2016, 19:29

Suche einfach auf gta5-mods.com nach Simple Trainer und nach RDE Vehicle Spawner

Mondb
Fragesteller

Vielen vielen Dank, hast mir euch weitergeholfen. İch muss ja jetzt beide Trainer installieren, oder?

MCZocker32  22.01.2016, 15:47

Ja und ScroptHookV und ScriptHookVDotNet

Mondb
Fragesteller

Können auch die NPCs damit fahren?

Damit du Texturen ändern kannst brauchst du OpenIV dazu gibt es Videos auf youtube. Und oft ist es in Ordnern die du runterlädst, eine Text Datei in der steht wie du die Texturen einfügst.