GTA 5 löschen und wieder installieren ohne zweiten Kauf?

3 Antworten

nein musst du nicht wenn du es bekommen hast bleibt es für immer deinem Account gutgeschrieben keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.
Mimedou
Fragesteller

okay, dann werde ich das jetzt machen. Vielen Dank!

Also wenn du ein Spiel GTA 5 digital gekauft hast und du es wieder installieren kein Problem einmal gekauft und es gehört dir also, also kannst du es immer wieder installieren ohne es noch mal zu kaufen zu müssen wäre ja bescheuert auf welscher Platform denn Xbox oder PlayStation oder Pc die mods musst du in dem Ordner in dem du die mods drinne hast löschen von Gta5

Woher ich das weiß:Hobby
Mimedou
Fragesteller

Ich spiele auf PC, habe den gta ordner jetzt auch gelöscht also sollte jetzt alles wieder funktionieren. Danke für deine Antwort

:)

Nein es gehört dir also kannst du es immer wieder herunterladen