Kann man GTA 5 Mods bei der Epic games Version installieren? Wenn ja wie?

1 Antwort

Aktuell funktioniert auf der Epic-Version nur Ragepluginhook (LSPDFR, etc), aber keine Mods, die in den Modsordner gehören (Autos, Grafikmods, Sounds). Wenn es soweit sein sollte, empfehle ich eines der Tausenden Tutorials. ^^

Woher ich das weiß:Hobby
MuckiHD  17.05.2020, 22:16

Geht aber nur mit umwegen

NeulandInternet  17.05.2020, 22:18
@MuckiHD

Ja, aber wer lcpdfr.com durchfostet, stößt schnell auf den Thread, wo das Idiotensicher erklärt wird. Also nichts, was zu umständlich wäre. ^^