GTA V Nach Installation von CAR Mods Spieldateien defekt?

2 Antworten

Erstelle dir einen Ordner in deinem GTA V Hauptverzeichnis namens "Mods", kopiere die Pfade die du zum Installieren der AutoMods braucht (i.d.R. "Updates" und "x64e") in diesen und installiere die Mods erneut nur diesesmal im Mods Ordner.

Und vorher das Spiel reparieren damit das dann funktioniert.

Hab das gemacht aber leider als ich das Auto gespawnt hab kam das normale GTA Auto, danach hab ich geschaut aber im mods Ordner war das echte (Mercedes) drin kannst du mir vllt helfen? Schau doch gerne bei meiner Frage auf meinem acc nach hab dort alles Detailiert aufgeschrieben und auch andere Probleme geschildert bzw. ja ka wie man sagt kannst du bitte Helfen?

Du kannst  mit Steam Lokal Dateien auf Fehler überprüfen, wenn du es über Steam hast :)

LG

Akribori