GTA 5 Mods erlaubt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sind nicht erlaubt, mit solchen Mods kann man leider nichtmal Online betreten.

Doch, mann muss nur irgendwie etwas mir chailbreak downloaden und schauen ob es in eine öffentliche onlene sitzung ladet. Es gibt hunderte von modder auf der welt und in jeder sitzung hat es sicher immer min. einen

Imyourm8  10.02.2016, 00:08

😂😂 Alter du hast echt keine Ahnung vom modden mal vom deutsch ganz abgesehn

Nein egal wie sind leider nicht erlaubt

Reshade und ENB problemlos (kein Mod am Spiel, sondern an der Bildausgabe), asi und Scripte gehen nicht wegen Fehlermeldung. Mod-Menü-dll im Wurzelverzeichnis darf nicht.