Frage von Eptik, 753

GTA 5 - Mit Mods trotzdem online spielen. Beste Lösung?

Wie oben schon steht würde ich mein GTA 5 gerne ein bisschen modden. Das Problem ist das ich auch sehr regelmäßig Online spiele, wo Mods ja nicht erlaubt sind. Meine Frage also an euch, was ist der beste Weg GTA 5 zu morden und auch noch online spielen zu können? Gibt es eine Möglichkeit es 2x installiert zu haben? Einmal für Story/Mods und einmal fürs online spielen?

Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von fab2003, 225

Mit der coop mod spielst du Story mit anderen es gibt dann Server die du betrittst die Mode laufen alle auch wenn andere die nicht haben

Antwort
von pagani0zondaO, 706

Es ist zwar nicht erlaubt nur rockstar merkt sowas nie und es gibt nur mod Menüs vor online UND story

Kommentar von pagani0zondaO ,

achja und Wegen den wie mach ichs GUCK AUF YT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten