Sind Gta 5 mods illegal?

3 Antworten

Ilegal ist es nicht.

In offline Modus kann man alles machen. Wenn du aber damit in Online gehst kannst du gebannt werden.Also bevor du in den Online gehst ausschalten oder deinstallieren.

Illegal ist es auf keinen Fall und gebannt wirst du dafür auch nicht, solange du damit nicht im online Modus spielst.

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema

Du kannst im Singleplayer nicht gebannt werden XD die kannst du schon insallieren