Wird man in gta 5 in Story Modus gebannt wenn man cheats benutzt?

3 Antworten

ich gehe mal stark davon aus das du diese Handy "Cheats" meinst welche von Rockstar rein programmiert wurden und du nicht das Spiel oder deine Spielkonsole manipulierst... das ist alles inOrdnung und vom ENtwickler so gewollt.

Alles andere ist natürlich nicht erlaubt - unlock alls, echte hacks und cheats usw.

Offline kannst du alles machen, was die Palette hergibt (Cheats, Hacks, etc.) , wie auch in den Teilen davor auch.
Online besser nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein offline darf man alles machen!