Frage von apfelschoerle, 86

Gta 5 ausversehen auf dem gebannten Account gekauft?

Ich habe mir Gta 5 gekauft weil ich auf dem alten Account gebannt wurde. Nun ist es so das ich mir Gta 5 versehentlich auf den gebannten Account gekauft habe kann ich trotzdem wieder online und den Story Modus spielen?

Antwort
von benosi, 21

Lieber apfelschoerle,

du hast die möglichkeit das Spiel wenn du es bei Rockstar gekauft kannst du beim Support eine Anfrage stellen das du das Game auf dem falschen Account gekauft hast und dein Geld wieder willst. Vielleicht ist es ja auch möglich das sie dir das Game direkt auf deinen anderen Account schieben. Solltest du das Spiel bei Steam gekauft haben und es noch nicht länger als 2 Wochen haben sowie keine 2 Stunden gespielt kannst du eine Rückgabe beim Steam Support anfordern die dir das Geld dann in Steam Guthaben in einer Woche zurück geben. Eine Rückgabe ist jedoch ausgeschlossen wenn du das Game bei einem Drittanbieter gekauft hast und danach es auf Steam aktiviert hast. Wenn du es einmal durchlesen willst ist hier:http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG benosi

Antwort
von tactless, 25

Es wird ja der Account gebannt und nicht das Spiel! 

Antwort
von AnonymerBaer, 37

Nö, kannst du vergessen.

Antwort
von GelbeForelle, 17

Auf Steam?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten