Wie Kann ich ein GTA 5 Mod Menü installieren?

So wie in dem Bild, das ich im Spiel quasi das Mod Menü öffnen kann. Ich habe gehört das es auf https://de.gta5-mods.com/ Fast alle Mods gibt die man auch runterladen kann ohne ein Virus zu bekommen

1 Antwort

Naja, eigentlich ist es ja natürlich nicht erlaubt, aber es ist ja eh deine Verantwortung:

UnKnoWnCheaTs - Multiplayer Game Hacking and Cheats - modest-menu_v0.9.10.zip

Ich übernehme auch nicht die verantwortung fals du dir ein Virus dabei Downloadest (Ein freund hat es von einer Externen website heruntergeladen und sein Steam acc verloren)

Wenn du es installiert hast entpackst du es, startest GTA, und suchst in dem ordner nach der modest-menu.exe (leicht zu finden), danach musst du gta in den fenster modus setzen damit du es wärend des spielen nutzen kannst

Hoch und runter navigieren kannst du im modmenü mit Numpad 2, 8 und zum auswählen musst du Numpad 5 drücken und zum zurück gehen Numpad 0.

Fals du zu oft Numpad 0 gedrück hast und es verschwunden ist dan drücke einfach F1