Gta V skin ändern (Mods)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist ein Mod, der die Skins von der KI ändert, also z.B den Soldaten im Spiel. Ich glaube er ist Teil des Emergency Advanced Mods, bei den bei 5 Sternen das Militär erscheint anstelle der Polizei.

Wenn du Generell deinen Skin ändern möchtest und auch mit dem Standart Skin der LS Army auskommst, dann empfehle ich dir den Native Trainer. Einfach downloaden und dann --> F3, mit 4,8,2,6 steuerst du rechts auf dem NUM Zahlenfeld und mit 5 gibst du einen Befehl. Mit 0 kommst du zurück.

Einfach im Trainer-Menü zu "models" und dann musst du solange durchklicken bis du deinen Skin hast. (Mache ich auch immer, weil ich bei den Beschriftungen nicht durchblick...)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
skailar
Fragesteller

Ah vielen dank, ja das kann gut sein. Bin nicht so erfahren mit all den komplizierten Mods!

skailar
Fragesteller

Also es war zwar ein Mod, der den eigenen Skin ("Modell") ändert, jedoch hat es mit dem vorinstallierten Trainer funktioniert, nicht aber mit Menyoo.

Elomos  11.06.2019, 12:16
@skailar

Na dann, freut mich das ich helfen konnte. ;)