DLC deinstallieren/neu installieren PS4?

2 Antworten

Ja kannst du. Gehe zur Bibliothek, dann auf Infinite Warfare, dann unten links auf PS Store, dann auf Add-Ons und dann bei dem DLC auf dem Pfeil daneben neu installieren.

Hatte gestern auch das Problem das nichts ging :)

MFG

Muhtant  02.02.2017, 06:47

wieder was gelernt...
früher ging es nicht...

Nein, da alle DLC's in einer Spiel-Systemdatei abgelegt werden.
Ein Re-Patchen wie auf dem PC lässt die Architektur der PS4 nicht zu - schon gar nicht wenn du online bist.

Vielleicht findest du irgendwo im Netz die letzte Patch-Version und kannst diese über einen Stick auf die PS4 bringen - jedoch befürchte ich, dass die PS4 sowas wie "es ist eine neuere Version installiert" ausspuckt!

CuzYNot  01.02.2017, 15:13

doch man kann DLCs neu installieren :) Hab es gestern selber gemacht