Habe ein Problem ich habe mir für Ets2 den Scania Mega Mod 1.31 Version geholt alles gut auch im Mods ordner kann es nicht entpacken brauche ein Password?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zip-Ordner in den ETS Mods Ordner einfügen, Spiel starten, zu Mods gehen, Zip aktivieren, Spiel laden, dann sollte er funktionieren.

Ich bin nicht sicher, von welcher Seite du den Mod geladen hast, allerdings wird bei einigen darauf hingewiesen, wie vorzugehen ist. Lies dort mal die Comments.

Beispiel:

https://ets2.lt/en/scania-mega-mod-1-31-x/

Password not needed, put zip in your Modfolder and activate…
ponter  12.08.2018, 12:32

Danke für das Sternchen.

War das die Lösung des Problems?

geh nochmal zu der seite wo du den runtergeladen hast und schau da nach, meisstens schreiben die das passwort in die beschreibung des files oder es ist die url der website

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung