Frage von Tobixx02, 47

Kann ich diese Steam Downloads löschen?

Hallo, ich habe mir ein paar spiele auf Steam geholt und auf meiner 1TB festplatte gespeichert. Waren um die 100GB. Also gespeichert ist dies unter( D/Pogramm Files/Steam/Steamapps/common). Neben dem Ordner Common worauf die Spiele gespeichert sich befindet sich ein Ordner Namens 'Downloads' (D/Pogramm Files/Steam/Steamapps/Downloads) ca 25GB. Kann/Darf ich diesen Ordner löschen, da ja die Spiele auf Common gespeichert sind, oder sind dann die Spiele alle gelöscht? Danke für eure Antworten! LG Tobi

Antwort
von Mekkadrill, 29

der Download Ordner ist nur solange so groß wie du etwas runterlädst, also würde ich behaupten du hast aktuell einen Download Laufen und dieser wäre dann weg.

sobal die spiele Installiert wurden wird auch die Datei im Download Ordner gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten