Euro Truck Simulator 2 Mod AutoDrive

2 Antworten

Naja, ich habe bisher von sowas nicht gehört, also wahrscheinlich nicht, bzw. nicht für die aktuelle Version.

Ich selbst bin begeisterter ETS2 Spieler (gutes Fahrverhalten, umfangreicher Support...) und kann Dir nur raten, nicht zu cheaten oder solche Mods zu installieren, dann macht das Spiel doch auch keinen Spaß mehr, oder?

Gruß, ssamerica

Bisschen sinnfrei dabei zuzugucken wie der Truck automatisch eine Route abfährt oder?

Gibt meines Wissens nach keinen Mod!

Informant70
Fragesteller

Naja um ein bisschen Geld zu farmen wenn man nich am PC is :)

unLieb  09.01.2015, 19:23
@Informant70

Sicher. Gibt auch Mods die dich schneller Leveln lassen! Aber das wirst du dir sicherlich selber ergoogeln können.

ssamerica  09.01.2015, 19:27
@Informant70

Klar! Du kannst auch die Speicherstände manipulieren und Dich dadurch "reich" machen, ich würde jedoch ausdrücklich davon abraten, denn dann macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr.

Wie "unLieb" schon gesagt hat: Du hast doch kein Geld dafür bezahlt, um zuzugucken, wie ein LKW von A nach B fährt.

Gruß, ssamerica

StrukiTru  18.10.2019, 16:34
@Informant70

Benutz KEINE Mods zum Leveln oder Farmen von Geld.

Schreib dein Spielstand um!

Mods die so etwas übernehmen = Kindergartenkacke! Der letzte Mist!