Sagen wir mal so, die Treiberpolitik von AMD war mal eine Zeit lang nicht ganz so toll auch wenn ich persönlich noch nie Probleme hatte, und ich nutze nun seit 6-7 Jahren AMD Karten. 

Das hat sich aber inzwischen geändert. 

NVDIA steckt da etwas mehr Energie in die Treiber. Hat allerdings auch mit Geldern zu tun. NVIDIA bezahlt auch viele Spielehersteller dafür, dass NVIDIA Karten besser unterstützt werden. 

Das lässt dann auch den Eindruck entstehen, dass NVIDIAs Treiber besser wären. 

...zur Antwort

Sicher dass es der gleiche Account war über den du die Apps gekauft hast? 

...zur Antwort

Wie sind denn die Boxen angeschlossen? 

...zur Antwort

Das kommt wohl auf dein Bugdet an. 

Bei geringem Budget würde ich mir eher ein gebrauchtes mit vernünftigen Komponenten kaufen. 

Wenn du bereit bist mehr auszugeben, dann natürlich ein Neues! 

...zur Antwort

JEDES Spiel was du auf Steam aktiviert hast, kannst du sooft installieren wie du lustig bist ... überall auf der Welt auf jedem PC! 

...zur Antwort

Die Funktion hat Google in seiner Kamera-App. 

Nennt sich Photosphere. 

https://www.google.com/intl/de_de/maps/about/contribute/photosphere/

...zur Antwort

Bestellbestätigungen erfolgen in der Regel automatisch. Alles andere passiert dann von Hand. 

Und da musst du den Leuten auch mal Zeit zur Bearbeitung geben! 

Mal daran gedacht dass dort die Leute auch mal Feierabend haben? 

...zur Antwort

Gibt doch zig Artikel wie man Fakes erkennt. 

http://www.ebay.com/gds/How-to-Identify-a-Genuine-Polo-by-Ralph-Lauren-Polo-Shirt-/10000000177778975/g.html

Polo 1 ist doch schon an der Stickerei als Fake zu erkennen. Und Polo 2 halte ich auch für Fake! 

...zur Antwort

Hast du auch die Internationale Vorwahl vor die Nummer gepackt?

Die Null am Anfang weglassen und dann +1 davor setzen! 

...zur Antwort

Du könntest die App dazu einfach deinstallieren! Wenn das nicht geht, unter Eingabehilfen deaktivieren. 

...zur Antwort

DHL liefert in der Regel nicht ein 2. Mal aus wenn man niemanden zu Hause erreicht, sondern bringt die Sendung dann zur nächsten Post oder Packstation. 

Also wenn man eine solche Meldung erhält, dann meist weil es der Fahrer nicht mehr schafft oder geschafft hat alles auszuliefern. 

Dann kommt die Sendung am nächsten Tag! 

So etwas kann immer mal vorkommen. Besonders wenn ein neuer Fahrer ins Gebiet kommt. 

...zur Antwort

Ja warum sollte man das denn nicht können? Ich hab in einem Aquarium meine Carnivoren (Fleischfressende Pflanzen)! 

...zur Antwort

Beim Doggy sieht man Bauch und Schenkel nicht! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.