Euro Truck Simulator 2 - Steam Version - Deinstallieren?

3 Antworten

falls du es deinstallierst und neu installierst damit es wieder funktioniert, das ist nicht nötig. du kannst das spiel auf fehler überprüfen -> auf das spiel rechtsklick - Eigenschaften - Lokale Dateien - Auf Fehler überprüfen

Ich probiere es mal, danke :)

Das Spiel bleibt in deiner Steam-Bibliothek. Natürlich kannst du es auch deinstallieren und wenn du willst wieder neu runterladen.

Geh in Steam auf Spiele (-Bibliothek) und mach dann einen Rechtsklick auf ETS2. Dort müsstest du irgendwo das Spiel löschen können. Sonst mal Rechsklick-->Eigenschaften und dort schauen.

Ansonsten kannst du es auch so von der Festplatte entfernen und einfach neu runterladen.

Hey, danke ich werde es mal probieren :)

JEDES Spiel was du auf Steam aktiviert hast, kannst du sooft installieren wie du lustig bist ... überall auf der Welt auf jedem PC!

Ganz sicher? :>

@revoltec99

Guck dir bitte an wie viele Spiele ich habe:

http://steamcommunity.com/id/unlieb/

Davon entstammen sehr viele Spiele KeyStores. Und davon habe ich schon einige deinstalliert und dann erneut installiert.

Ich denke man kann meinen Worten schon Glauben schenken! ;)

@unLieb

Oh, ok xD Tut mir Leid, bin nur was vorsichtig xD Werden Spielstände eigentlich gelöscht? :o

@revoltec99

Die Spielstände liegen in einem anderem Ordner als die Spieldateien.

Aber du kannst dir deine Spielstände ja immer mal mit dem GameSave-Manager sichern.

@unLieb

Gut, danke! :) Hast mir sehr geholfen :>