App gesucht die Fotos macht als würde man auf der Weltkugel stehen?

2 Antworten

Den Effekt nennt man idR. Little Planet oder Tiny Planet, und eigentlich benötigt man dafür auch ein vollsphärisches Panorama. Nichts desto trotz gibt es einige Apps im Google Play Store, die so etwas können sollen. Wie gut die jedoch sind (und ob genau die App dabei ist, die Du vor kurzem gesehen hast) kann ich Dir jedoch nicht sagen:

https://play.google.com/store/search?q=tiny+planet&c=apps

Silke2  23.07.2015, 20:49

 DH