Gibt es eine App wo man Fotos verstecken kann?

3 Antworten

Bei iPhones gibt es einen Ordner wo man ausgewählte Bilder "verstecken" kann

Was hast du für ein Handy? Bei Samsung gibt es den sogenannten "sicheren Ordner". Den kannst du mit PIN/Passwort/Muster... sperren (es muss nichts mit dem Sperrbildschirm zu tun haben), sodass nur du darauf zugreifen kannst. Den Ordner kannst du dann noch extra ausblenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einen Sicheren Ordner bei Samsung, für Apple gibt es glaub ich ähnliches.

Mfg, Tim