Wie übertrage ich einzelne Bilder von Samsung auf IPhone?

5 Antworten

Entweder per Mail an dich selber oder über irgendeine Cloud.

Da würden sich zum Beispiel Google Drive, OneDrive oder auch Dropbox anbieten.
Du erstellst einen Account und installierst die App auf beiden Geräten.
Dann kannst du auf deinem Samsung-Gerät in der Galerie über die "Teilen"-Funktion einzelne Bilder in diese App und damit in die Cloud laden.
Auf dem iPhone kannst du sie dann in der Cloud-App ansehen und in deine Galerie importieren.

Es gibt dafür eine App im Play Store so wie auch im Apple Store die heißt phone clone du musst bei beiden Handys diese App herunterladen

Ich wurde dies so angehen:

Schreibe dir einfach eine Mail mit allen Bilder, die du haben willst

Fertig ! 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Schreib Dir selbst ne E-Mail mit Anhang.

Per Mail ist echt am besten. Wie kommt es denn zum Wechsel wenn man fragen darf?