Warum müssen meine Bilder in der Galerie immer laden?

2 Antworten

Da du die iCloud Mediathek angeschaltet hast? Das macht das nicht selber, allein deshalb sollte man eigentlich wissen was man aktiviert hat und was nicht^^

Weil du vllt die schlaue Idee hattest die iCloud Fotomediathek einzuschalten.

Die Frage ist ehr „warum hast du die iCloud Fotomediathek eingeschaltet?“

Hast du vielleicht Speicherplatzprobleme?

Wenn nein, dann ändere die einstelligen der Fotomediathek in „orginale behalten“ um.

yxcvbnm55
Fragesteller

Wie schalte ich die aus aber ne ich hab keine speicherplatzprobleme hab 256 GB

acoincidence  18.11.2017, 15:44
@yxcvbnm55

Moment. Ausschalten ist nicht problemlos möglich.

Zuerst prüfe mal ob sie an ist

Einstellungen/ Apple ID / iCloud / Fotos /

Eingeschaltet mit Option „Speicher optimieren“ ??