Frage von jbrederlow, 245

iPhone Bilder bleiben unscharf!?

Hey, bei meinem iPhone 5 laden meine ganzen alten Bilder nicht mehr also sie bleiben unscharf und unten rechts ist ein kleines Ausrufezeichen. Wie bekomme ich es hin das die Bilder wieder scharf werden ?
Ich habe schon gelesen das man die iCloud Mediathek deaktivieren soll aber da steht dann das dieses iPhone keine Fotos und Videos in dieser Auflösung laden konnte und wenn ich fortfahre werden die niedrigen aufgelösten dieser versionen Fotos und Videos entfernt ich habe jetzt Angst wenn ich das deaktiviere das die ganzen Fotos und Videos gelöscht werden ! Passiert das denn ? Kann mir jmd helfen ich kenne mich dort nicht so gut aus ...

Antwort
von ludpin, 184

Die iCloud Mediathek muss an bleiben. Du hast die Original-Bilder in der iCloud gespeichert um Speicher auf dem iPhone zu sparen. Auf dem iPhone liegt ein Vorschaubild mit niedriger Auflösung. Wenn dieses Bild betrchtet wird, wird die das Originalbild von der iCloud geladen. Hierzu wird Wlan oder Mobile Daten benötigt.

Sicherheitshalber sollten Bilder immer auf dem PC oder Mac gesichert sein. Eine Fehlbedienung kann alle Bilder in der iCloud löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten