Frage von lislCOOKIE, 39

Was kann ich machen gegen das Fragezeichen in meiner Galerie beim IPhone 6?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Seit 3 Monaten besitze ich ein IPhone 6. Und es lädt in der Galerie meine Bilder nicht mehr richtig. Allerdings die vom Vortag schon. Es zeigt bei allen Bildern (auch von "zuletzt gelöscht") unten rechts ein Ausrufezeichen an. In den Anderen Apps (Viva Video etc.) kann ich die Bilder nicht verwenden da sie nicht laden. Wie bekomme ich das wieder hin, dass ich die Bilder wieder nutzen kann?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 23

Vielleicht mal mit iTunes synchronisieren. Oder das Dateiformat ist nicht bekannt.

Antwort
von iMPerFekTioN, 20

Hallo,

starte dein Handy mal im Abgesicherten Modus neu.

Dazu Homebutton und Powerbutton gedrückt halten bis das Handy ausgeht und auch wieder angeht.

Erst dann wieder loslassen!

Schau mal ob die Bilder dann wieder richtig laden.

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community