Wie viele Apps werden auf dem iPhone als zuletzt verwendete Apps (2x Klick auf HOME) gezeigt?

4 Antworten

wenn du alle apps geöffnet hast dann sind da auch alle drin.

Es ist ja nicht die "letzte apps" anzeige, sondern dort sind alle apps die im hintergrund laufen und somit beim öffnen wieder genau da sind wo du aufgehört hast.

Es werden alle aufgelistet die nicht beendet wurden.

Übrigens lässt sich das Doppeltasten vermeiden und drn Button schonen, wenn man mit 4Fingern von unten nach oben auf dem Display wischt. Mit 4 Fingern links und rechts wischen welchselt zur anderen App.

Nicht dass das Gejammern mal nicht kommt, wenn der Homebutton beschädigt ist.

Das mit den 4 Fingern ist normalerweise nicht so. Dazu müsste man erst eine Tweak aus Cydia installieren.

es ist unendlich, ich hatte es mal lange nicht mehr benutzt und als ich es geöffnet habe waren sogar apps da die ich vor Monate geöffnet hatte