iPhone 6 lädt die Apps plötzlich extrem langsam herunter. Woran kann das liegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt entweder an deiner Internetleitung, oder an der Serverüberlastung im AppStore

Ich bezweifle, dass es an der Internetverbindung liegt, habe mal per Steam geguckt ob die Downloadrate noch genauso hoch ist oder es wirklich daran liegen könnte, aber sie liegt immernoch bei 1,6MB/sec. An die Serverüberlastung haben wir in dem Fall nicht gedacht!

Habe das Problem auch mein i6 ist auch nur ein Tag alt und kann keine Apps über wlan runterladen, was gefunden oder Hilfe ????

Starte das iphone mal einfach home und powerbutton sollange gedrückt halten bis das apple logo kommt dannach neu runterladen

Das selbe Problem habe ich auch, allerdings nur wenn ich mit meinem WLAN verbunden bin. Sobald ich auf Mobile-Netzwerke umstelle geht es ein wenig Schneller 😀

Nur jetzt gerade oder ist das sonst auch so?