Auf iPhone gucken welche aktivitäten man zuletzt gemacht hat?

2 Antworten

Eine derartige Funktionalität kommt mit iOS 12 unter dem Namen "Screen Time", in der deutschen Version wird es wohl "Bildschirmzeit" heißen.

Also noch etwa einen Monat gedulden, oder wenn du ganz ungeduldig bist die Beta installieren.

stylesgirl94
Fragesteller

oki danke :) hab schon viel gutes von dem neuen update gehört. Wann kommt die denn raus?

Babelfish  22.08.2018, 18:56

Die Bildschirmzeit zeigt aber nur die Zeit an, wie lange man bestimmte Apps Heute und in den letzten 7 Tagen genutzt hat. Einen direkten Verlauf bietet das nicht. Ist aber trotzdem ganz interessant.

Du kannst zumindest die zuletzt geöffneten Apps sehen, wenn du den Home-Button doppelt klickst oder auf dem iPhone X von unten nach oben wischst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.