Fotos auf Iphone alle gelöscht nehmen aber trotzdem noch Speicherplatz ein, wieso?

5 Antworten

Hatte das Problem neulich auch. Der Speicher wurde nur sehr langsam frei. Dein Handy löscht wahrscheinlich noch im Hintergrund. Wenn du dir mal die App Battery Doctor runterlädst, kannst du dort mit der Funktion "Clear Cache" bzw "Clear Junk" deinen ganzen Datenmüll löschen und da kommt schon einiges zusammen. Außerdem kannst du damit auch deinen Arbeitsspeicher leeren und das kann das Handy mitunter sogar etwas schneller machen

ArianaLyall2
Fragesteller

Vielen Dank, die App werde ich mir mal runterladen:)

BOZZZZ  19.10.2015, 22:56

Keine Ursache :) bei weiteren Fragen bezüglich der App kannst du dich ja wieder hier in den Kommentaren melden

Adam08111  18.07.2021, 00:59

Gibt es die für iOS Ich finde die App nicht kannst du sie verlinken wenn es geht danke

Ich habe zwar kein IPohne aber ich glaube das die doch einen Papirkorb haben wo du die Bilder nochmal löschen musst.
Das wäre meine einzigste erklärung

du muss bei fotos gehen dan bei alben dan bei zuletzt gelöscht und dan nochmal diese alle löschen und dann müsste aber bestimmt bisschen geräumt sein 😉

Hatte das Problem auch!ich hab mein Handy einfach Zurückgesetzt hoffe ich habe dir geholfen!:)
LG

ArianaLyall2
Fragesteller

Danke,  das ist eine gute Idee, aber ich lösche ungern alle Dateien auf den Handy.

BischDuReal  19.10.2015, 22:57

Kenn ich! Mach Fotos Davon oder Send die Datein auf dein Laptop!:)

Höchstwahrscheinlich sind Sie noch im Ordner zuletzt gelöscht