Copy Paste mac und Iphone?

2 Antworten

Hey,

das ist überall möglich. Dafür musst du:

1- Auf beiden Geräten mit der selben Apple ID angemeldet sein.

2- Bluetooth auf beiden Geräten aktiviert haben.

3- Mit allen Geräten im selben W-LAN sein.

4- Auf jedem Gerät Handoff aktiveren.

Handoff:

  • Auf dem Mac: Wähle das Apple-Menü () > "Systemeinstellungen", und klicke dann auf "Allgemein". Wähle "Handoff zwischen diesem Mac und deinen iCloud-Geräten erlauben".
  • Auf dem iPhone, iPad und iPod touch: Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Handoff", um Handoff zu aktivieren.

Mehr dazu: https://support.apple.com/de-de/HT209460

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alkaame  06.06.2020, 23:47

Korrektur: Es muss nicht das gleiche W-LAN sein, irgendeins ist ausreichend :)

Alkaame  06.06.2020, 23:51

Okay letzte Korrektur: W-LAN muss nur eingeschaltet sein (für AirDrop) du musst aber keine Verbindung haben zu einem Netzwerk :)

Es ist bei allen Applikationen möglich