Wie funktioniert die Kontakte-Schnellwahl bei iOS 9?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einmal zur rechten Seite wischen. Die Funktion ist aber kleiner bzw. nicht mehr so erweiterbar.

Spielekeller  26.09.2015, 08:31

Die erste Homescreenseite lässt sich bei mir aber nur ca. 1cm nach rechts schieben und springt sofort wieder nach links zurück. Die Telefonbildchen (Schnellwahlbilder) erscheinen nicht. Wieso? Muss man erst etwas aktivieren?

Habs : wenn du auf dem homescreen ganz nach links gehst noch nach der ersten Seite da ist ja immer die Schnellsuche da sind auch die Kontakte

Xilef654
Fragesteller

Ja aber kann man bearbeiten welcher Kontakt zu sehen ist?

TimoTube111  17.09.2015, 14:00

Ne da sind immer die zuletzt gewählten