iPhone Homebutton lässt sich quasi doppelt drücken?

2 Antworten

Hallo Peterlustig,
Ich kann nur von Erfahrung sprechen...
Unter dem Homebutton eines iPhones befinden sich ein kleines Metalplättchen welches eine Wölbung nach oben hat, das verursacht das man den Button überhaupt drücken kann. Dein Mettalplätchen hat wahrscheinlich so wie bei mir, einen kleinen Riss, dadurch lässt es sich zweimaldrücken. Geh am besten zum Fachhandel und lass es reparieren!
LG

Peterlustig369
Fragesteller

Wie gesagt das ist das Handy nicht mehr Wert da es selbst bei einem normalen Service über 100 € kosten wird sowas auszutauschen. Mit der Gefahr das dann die Touch ID nicht mehr funktioniert

Peterlustig369
Fragesteller

Ich denke ich muss mich daran gewöhnen ( was extrem schwer wird ) und auf ein neues sparen :|

An0nYmOuS10  30.10.2016, 18:51

Ich glaube es gibt schlimmere Sachen, aber dei Fall is eher harmlos, probier dich damit abzufinden, spar auf ein neues Handy, und bei dem läuft alles tip top ;)

Geh mal zu einem handyreperaturshop in deiner Nähe :)