iPhone 11 Pro Bilder von Android alle durcheinander?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apps lassen sich nicht übertragen. Android Apps laufen nicht unter iOS. Du musst sie alle im App Store suchen und neu installieren/kaufen.

Fotos werden immer automatisch absteigend nach Aufnahmedatum sortiert.

Nur neue Bildschirmfotos werden in den Ordner Bildschirmfotos einsortiert. Ordner, die von verschiedenen Foto App erstellt werden, enthalten ausschließlich Links zum Original, das immer unter Alle Fotos liegt.

iOS ist nicht umständlich, es funktioniert nur anders als Android.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach