Von Android auf iPhone übertragen?

2 Antworten

Hallo, “Move to iOS” funktioniert nur, wenn Du das iPhone einrichtest. Wenn das iPhone bereits eingerichtet ist, musst Du es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut einrichten, um die Fotos mit dieser App wiederherzustellen.

Möchtest Du nur Fotos oder alle Daten übertragen. Wenn nur Fotos, vielleicht "PhotoSync" oder "Photo Transfer" App hilft. Wenn Du möchtest alle Daten von Huawei auf iPhone gibt es noch Dr.Fone über PC oder "Wutsapper" oder “Sharit”-App.

In diesem Artikel werden viele Möglichkeit vorgestellt. Versuch mal bitte

https://drfone.wondershare.de/transfer/transfer-photos-from-android-to-iphone.html