Käufe von googleplay auf iOS Gerät?

1 Antwort

Wie sollte das gehen? Dein S3Mini läuft über Android und iPhone halt über ios. Die Stores haben nichts miteinander zu tun. Da kann man nichts übertragen. Die Apps musst du dir über ios erneut kaufen. Selbst Spielstände kannst du nicht übernehmen.

Ich frage nur weil beim einrichten des Handys kam irgendetwas mit android phone verbinden als neues iPhone anmelden altes iOS Gerät anmelden

@derBinox

Da kann ich leider nichts zu sagen. Aber was gekaufte Sachen aus dem Store angeht, kannst du nichts von Android auf ios übernehmen.