Kann man seine Daten noch auf iOS übertragen wenn man sein iPhone schon eingerichtet hat?

4 Antworten

Hattest du vorher auch ein iPhone? Denn dann kannst du dein Backup ganz normal von iTunes drüber machen. Ansonsten einfach nochmal iPhone Zurücksetzen?

jeddonator
Fragesteller

naja noch kann ich move to benutzen, das Problem ist nur, dass meine Nummer nicht geladen wird

Ja das geht, so musste ich es sogar machen weil ich auf dem einen Handy nicht die gleiche Software hatte wie das andere aber ich kann dir zu 100% garantieren das dass geht.