Frage von LynnCKeith, 51

Wie übertrage ich Daten vom Android zum benutzten IPhone?

Hallo,

ich hatte früher ein Android Handy und habe jetzt ein benutztes IPhone 5s von meiner Schwester bekommen. Es gibt ja die App "Move to IOS" um die Daten zu übertragen. Wie kann ich mein IPhone so einstellen,dass es mir den Code anzeigt,den ich beim Android eingeben muss?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von f5f5f5, 38

Ich kenne die Funktion nicht und habe die App auch nie benutzt. Aber wenn du ein entrollt Telefon hat das hast du auch einen Google Account, den kannst du beim iOS auch direkt hinterlegen. So werden dann Kontakte und Termine direkt am iPhone angezeigt. Vielleicht hilft dir das auch schon. Die Bilder habe ich in einer Cloud.

Antwort
von Babelfish, 30

Das hat doch Apple ganz klar und deutlich beschrieben:

https://support.apple.com/de-de/HT201196