Musik von Huawei Smartphone auf iPhone übertragen?

Das ist mein erstes iPhone bzw Apple-Gerät

6 Antworten

Ich wüsste keinen Weg wie das gehen sollte.

Ich würde Spotify o.ä empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze selber iPad OS, iOS, Airpods Pro und eine Apple Watch.

MP3s kannst du übertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss

Androit und Apple.. zwei Welten aufeiender, Ds Ios ist zu 100Prozent inkonpatibel. JedeaAndroid Hanfx erkennsich gegendeitig. Vuetooth.

Apple kontrollietz bDivh.

Ein Weg....irgendwo hochladen und dsn wieder downloaden.

Mario

Wenn du die Musik als MP3 Dateien auf dem Gerät hast, musst du sie da runterkopieren: Gerät per Kabel an PC anschließen, im Explorer zum Music Ordner gehen und von dort alles runterladen.

itunes auf dem PC installieren (gibt’s kostenlos bei Apple), alle MP3 dort importieren, iPhone anschließen, Musik übertragen.

Wenn du einen Streamingdienst nutzt, mußt du die passende App aus dem App Store laden und dich dort anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Mach doch den Blödsinn nicht. Apple ist überteuerter Schrott mit einem schwachen Betriebssystem, welches dich dann ewig an Apple bindet. Kauf dir ein Huawei P30pro oder ein Samsung S20+. Huawei P40 pro würde ich mangels Google eher nicht empfehlen.

mp3s kannst du mit i-Tunes übertragen. Du bist halt ewig an diese Software gebunden und alles ist viel umständlicher als bei Android. Und wenn du dann in 2 Jahren wieder von Apple auf Android zurückwechseln willst wirds nochmal recht kompliziert. (der Hauptgrund warum viele Apple User bei Apple bleiben, was sie natürlich ofiziell nie zugeben würden)

Bin Vertriebsleiter einer größeren Handyshop Kette und gebe hier viele Kundenmeinungen wieder.