iphone 7 plus vs huawei p20 (pro)?

4 Antworten

Android oder iOS musst dich entscheiden der eine macht alles billig in China der andere ist die größte Marke auf der Welt wo der Support gut ist und man ewig Updates bekommt (android 99,9% nichtmal ein Jahr geschweige denn eine neue Version)

RainerReinfall  20.04.2018, 14:58

Und wegen der Größe geh mal besser in nen AppleStore wenns dir zu groß ist, +ist natürlich besser (: für die meisten

Wenn Apple-Geräte bereits vorhanden sind, dann auf jeden Fall das iPhone 7. :)

Ich würde das iPhone7 nicht nehmen weil es meiner Meinung nach einfach zu altmodisch ausschaut.
Aber von der Größe kann ich sagen, dass ich auch ein ähnlich großes Smartphone wie das Iphone 7 Plus habe und im Alltag gibt es keine Probleme.

Huawei, nie wieder iPhone! Ein Huawei hält viel mehr aus.