Meinung zu Huawei P20 und P20 Lite?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Huawei P20 60%
Huawei P20 Lite 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Huawei P20

wenn schon so viel geld ausgegeben wird, sollte es auch was besseres sein, obwohl es vielleicht bessere smartphones gibt als das huawei p20, es wäre sinnvoll dazu vergleichvideos auf youtube aus verschiedenen quellen anzusehen. beispielsweise macht das samsung galaxy s9+ viel bessere videos, es hat einen viel besseren bildstabilisator, dass p20 dagegen sieht sehr verwackelt aus. in manchen punkten ist das eine oder andere smartphone besser, es wäre dann darauf zu achten, dass das smartphone dass am besten kann, wofür es am meisten gebraucht werden soll.

PWinchester
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Also die Kamera zb is mir jz auch nd so krass wichtig

Wertzuter  06.08.2018, 20:18

Nobody42111111 Nein. Überleg mal genauer.

P20 kostet 750-900 Euro

P20 lite kostet 200-350 Euro

Und der unterschied zwischen den beiden ist seeehr klein. Und noch was P20 LITE kriegst bei Medimax für 289 Euro. Habe selber P20 lite von Medimax gekauft

Die Lite Version ist immer mit allem ein wenig abgespeckter.
Aber 300,- mehr zu zahlen lohnt sich nicht ich besitze selber eine Lite Version und bin davon überzeugt:)

PWinchester
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Du musst es dir selber überlegen ob das handy dir das geld wert ist, ober ob du den P10 nimmst, den dieses ist auch wirklich sehr schnell

PWinchester
Fragesteller

Hm ok werd ich mir noch überlegen. Danke für deine Antwort :)

Huawei P20 Lite

Ich Weiss sehr viel über Handys vom Beruf her und als Hobby. Und da ich selber P20 lite Besitzer bin empfehle ich das P20 lite mit der besten preisleistung ever. Ich habe sehr lange bei Asus und bei Huawei gearbeitet. Also wenn du das P20 lite nimmst.....

GUTE WAHL UND EINFACH PERFEKT

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mich für das Honor 10 entscheiden. Ist von der Tochterfirma von Huawei und kostet nur 50€ mehr als das P20 Lite ist aber von der Leistung eher mit dem P20 vergleichbar.

Das Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis ist beim Honor 10 einfach besser.

Ist quasi ein etwas kleineres P20 für den Preis vom P20 Lite