Huawei p20 eine Kamera deaktivieren?

2 Antworten

Kommt drauf an. Wenn die Weitwinkellinse aus soll, kann man den Weitwinkel einfach ausschalten oder (bei samsung auf 2,0) zoomen. Ist es die normale Linse, dann geht's nicht.

TheTeepot
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, habe es gerade getestet es scheint so als wäre alles gut wenn ich über die 2.0 zoom gehe. Ich suche gleich danach wie ich den Weitwinkel ausschalten kann.

Doch wäre ich über eine Antwort die mir die Suche erleichtern höchst erfreut :D

Bei Samsung mache ich das über diese Knöpfe:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)
TheTeepot
Fragesteller

Danke, ich schau mal die Kamera Einstellungen durch