Alle Fotos in Huawei Galerie anzeigen?

4 Antworten

Und du hast beispielsweise zwischen 3. und 5. April auch anderweitige Fotos gemacht und nicht nur Screenshots? Wenn dem so ist wäre das ein ziemlich seltsames Verhalten. Und alles was du eigentlich nur tun kannst ist in den Einstellungen zuschauen der Galerie App

Üblich wäre auf jeden Fall unter der Kategorie dass alle Bilder angezeigt werden in der Reihenfolge wie sie im Speicher hinterlegt wurden.

Auch wenn meine Rubrik Bilder und nicht Fotos heißt.

Unter Fotos werden nur selbst mit dem Smartphone gemachte Fotos angezeigt. Eigentlich logisch.

Und alle Bilder hast du wie selbst erkannt unter Alben, alle Bilder.

Mit Fotos sind auch tatsächlich nur geschossene Fotos und Screenshots gemeint. Anders geht es leider nicht.

Hast Du mal die Alben angeklickt?

Was siehst Du dann?