Wie kann ich Bilder aus meiner Galerie auf Pinterest pinnen?

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du Bilder von deiner Webseite pinnen? Das geht am einfachsten mit dem Merken-Button von Pinterest. Den kannst du als Browser Add-on installieren, dann einfach klicken, Bild auswählen und Pinnwand aussuchen. Voilà

Nutzt du die Mobilversion von pinterest oder die Normale?

Und mit Gallerie meinst du die Fotos auf deinem Computer, oder?

creepyvegan
Fragesteller

Ich benutze die App und ich meine die Galerie auf meinem Handy^^

lalemana  20.07.2017, 11:15
@creepyvegan

Okay, die mobile Version hab ich lange nicht benutzt...hast du die Auswahl "von einer Webseite pinnen" und "Pin hochladen", wenn du auf das Plus gehst?

Was kommt denn dann, wenn nicht die Bilder deiner Galerie?