Wenn ich bei Google Fotos ein Bild lösche, verschwindet es auch aus meiner Galerie?

1 Antwort

Also, die gelöschten Bilder bei Google Fotos sollten eigentlich im Papierkorb zu finden sein. Du musst dir keine Sorgen machen, wenn die Bilder in deiner Galerie sind, verschwinden die nicht nur weil du Google Fotos löscht.

anvo27
Fragesteller

Bei google fotos sind die im Papierkorb aber in der normalen Galerie sind sie einfach weg und ich versteh nicht wirklich wieso...ist das irgendwo synchronisiert? Also kann man das ausstellen?

anvo27
Fragesteller
@anvo27

Und wenn ich google fotos lösche, ist dann mein Speicherplatz von meinem google konto automatisch wieder frei?

larsoo314  12.09.2022, 00:33
@anvo27

ja klar wenn du ein Foto löschst denkt die Galerie das du es nicht mehr benötigst, andernfalls wäre es ja auch dumm. Du kannst Google Fotos ohne Sorgen löschen keine Angst.

anvo27
Fragesteller
@larsoo314

Hab mich jetzt mal getraut und es gelöscht...meine Bilder in der Galerie sind noch alle da aber bei Gmail wird mir immernoch angezeigt dass Google Fotos fast meinen kompletten Speicherplatz einnimmt und ich keine Emails empfangen kann

NackterGerd  12.09.2022, 01:30
@anvo27

Klar wird das Synchronisiert wenn du sie Synchronisation eingeschaltet hast