Bilder speichern und aus der Galerie löschen?

3 Antworten

Du könntest die Bilder z.B. auf einer Cloud oder einer SD-Karte speichern. Eine zusätzliche App würde ja eigentlich noch mehr Speicherplatz nehmen. LG

MamisFragen366
Fragesteller

Ich möchte kein Geld bezahlen und es muss schnell gehen.

Hey ,

Ich weiß nicht ob du die app schon hast , aber es gibt die app „google fotos“ . Dort kannst bis zu 10 gb an fotos \ videos kostenlos sichern & dann sie auf deinem handy löschen ohne dass sie verloren gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schliess das Smartphone an einen PC oder Notebook an und sichere die Bilder dort. Oder lade sie auf einen Cloud-Speicher.