Meine Galerie lässt sich nicht öffnen -.-!

7 Antworten

hmm bei mir war das gleiche zwei möglichkeiten,hast du vielleicht deine sd karte entwendet und wieder reingeschoben ? Wenn ja dann kann es sein das sie "kaputt" ist und formatiert werden muss mach einfach unter speicher auf sd karte formatieren gehen aber davor machst du einen neustart (vielleicht hat sich die Galerie im Taskmanager festgehängt) und nach dem neustart gehst du auf eigene datein,Bilder und löscht sie dort

Viel Glück .-)

Ich hatte bis HEUTE genauuu das selbe!! Man muss einfach unter 'Einstellungen' auf 'Anwendungsmanager'. Dort klickt man auf ein paar Apps (können auch vorinstalliert sein) und dann steht da irgendwo: 'Cache' und man drückt auf 'Cache leeren'! Dies macht man bei noch ein paar anderen Apps und die Galerie lässt sich öffnen! :D

JasminGa  11.10.2015, 18:11

Und was ist wenn das auch nich funktioniert? Hab das schon 2 - 333 gemacht klappt trd nich

Wenn es hilft, du kannst die Dateien mithilfe von der App "Eigene Dateien" öffnen, und backups erstellen (Empfohlen).

Danach in den Anwendungsmanager, auf Galerie, stopp erzwingen, Daten löschen, Cache leeren, danach bitte neu starten.

Gehts?

Die Bilder sind unter Eigene Dateien im Ordner DCIM> Camera. Von da kannst du sie löschen oder auf die SD-Karte verschieben.

JasminGa  11.10.2015, 18:13

Ich hab das noch immer , und das klappt auch nicht

Löschen mal dein ram Speicher!